top of page

Online

Beikost 1x1

Starte entspannt und locker in die Beikostzeit

  • 40 Euro
  • Online

Beschreibung

Du kennst das sicherlich auch - zum Thema Beikost gibt es viele unterschiedliche Empfehlungen und Meinungen und noch mehr Ratschläge und Mythen. Hast Du Dir eine dieser Fragen auch schon mal gestellt: ♥ Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Beikoststart? ♥ Muss ich mit dem Mittagsbrei anfangen? ♥ Kann ich auch feste Lebensmittel verwenden? ♥ Welche Lebensmittel darf mein Kind essen und welche nicht? ♥ Wieviel darf mein Kind essen? ♥ Wie kann ich Verschlucken vorbeugen? ♥ Wie kann ich gute Beikostprodukte erkennen? ♥ Was darf mein Kind trinken und wieviel? Hole Dir Deine Antworten! In diesem Workshop möchte ich der Beikostzeit ihren Schrecken nehmen und Dir zeigen, wie Du dieser Zeit entgegen sehen kannst - ohne Stress und ohne Fahrpläne, dafür aber bedürfnisorientiert! Denn jede Familie ist einzigartig und so auch die Art der Beikost, die für sie passend ist. Dieser Workshop eignet sich vor allem dann, wenn ihr noch nicht mit der Beikost gestartet habt oder am Beginn steht. In diesem Workshop erfährst Du... ...wann Dein Baby wirklich bereit für Beikost ist ...welche Lebensmittel geeignet oder ungeeignet sind und wieviel es essen darf ...wie Du den Beikoststart für Dich und Dein Baby entspannt und optimal gestaltest ...unterschiedliche Beikostkonzepte ...woran Du erkennst, wann du eingreifen musst, wenn Dein Baby würgt oder sich verschluckt ...was für eine Umgebung Dein Baby beim Essen benötigt ...den Umgang mit Getränken. Im Anschluss an den Workshop kannst Du mir Deine individuellen Fragen stellen, die Teilnehmerzahl ist deshalb auf 15 begrenzt. HINWEIS: Der Kurs findet erst ab 4 Teilnehmer:innen statt! Ansonsten wird der Termin abgesagt und Du erhältst den vollen Betrag zurück. - Nächste Termine: Montag, 06.03.2023, 09-11:30 Uhr Montag, 27.03.2023, 09-11:30 Uhr In der unten stehenden Terminansicht werden nur die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. Klicke auf "weitere Termine", damit Du in die Kalenderübersicht kommst und dort auf "nächsten Termin anzeigen".


Bevorstehende Termine


Umbuchung & Kündigung

Der Kurs findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 statt. Andernfalls wird der Termin abgesagt und Du bekommst Dein Geld zu 100% zurück. Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich. Ab 48 Stunden vor dem Termin sind 100% des Betrags fällig, da in diesem Zeitraum keine weiteren Klient:innen bzw. Teilnehmer:innen mehr kurzfristig angenommen werden können.

bottom of page