top of page

Online

Stillglück

Starte mit diesem Vorbereitungskurs entspannt in die Stillzeit und lerne alles, was wichtig ist

  • 40 Euro
  • Online

Beschreibung

Nach der Geburt, auf die standardmäßig mittels eines Geburtsvorbereitungskurses vorbereitet wird, sind sich Eltern bezüglich des Stillens oftmals unsicher und es können Fragen auftreten. Eine gute Vorbereitung hilft Dir dabei, viele Stillprobleme von Anfang an zu vermeiden. Hast Du Dir eine dieser Fragen auch schon mal gestellt: ♥ Worauf musst Du beim Stillen achten? ♥ Wie wird mein Baby richtig angelegt? ♥ Wie kann ich Schmerzen vorbeugen? ♥ Was darf ich als Stillende essen und trinken? ♥ Kann ich mich überhaupt auf das Stillen vorbereiten? ♥ Ich werde einen Kaiserschnitt haben - kann ich trotzdem stillen? ♥ Wie kann ich Mythen und alten Ratschlägen souverän entgegen treten? Hole Dir Deine Antworten! Dieses Webinar ist so viel mehr, als "nur" über wunde Brustwarzen zu sprechen. Du erfährst, was auf Dich zukommt, wie Du Schwierigkeiten lösen und Mythen und Ratschläge bewerten kannst. Mit Deinem neuen Wissen und Deiner Sicherheit kannst Du entspannt in die sensible Zeit des Stillen starten, was übrigens auch förderlich für den Stillstart ist. Dieses Webinar unterstützt Deinen Stillwunsch und legt den Schwerpunkt auf einen guten Stillbeginn. In diesem Kurs erfährst Du... ...etwas über die Bedeutung des Stillens ...wie das Stillen nach der Geburt gefördert werden kann ...wie das Stillen nach dem Kaiserschnitt und anderen besonderen Situationen klappt ...wie Dein Kind richtig angelegt wird ...etwas über ein gutes Stillmanagement (Stillpositionen, Stillzeichen usw.) ...wie Du häufigen Stillproblemen vorbeugen kannst ...welche Rolle die Ernährung spielt ...was die Rolle des Partners / der Partnerin sein kann, um die Stillende zu unterstützen ...welche Mythen um das Stillen kreisen und wie Du mit ihnen umgehen kannst Im Anschluss an das Webinar kannst Du mir Deine individuellen Fragen stellen, die Teilnehmerzahl ist deshalb auf 15 begrenzt. Nach dem Webinar bekommst Du außerdem ein eBook per eMail zugesandt. HINWEIS: Der Kurs findet erst ab 4 Teilnehmer:innen statt! Ansonsten wird der Termin abgesagt und Du erhältst den vollen Betrag zurück. - Nächster Kurs: Montag, 06.02.2023, 09-11:30 Uhr Montag, 13.03.2023, 09-11:30 Uhr Montag, 17.04.2023, 09-11:30 Uhr In der unten stehenden Terminansicht werden nur die Termine der nächsten 7 Tage angezeigt. Klicke auf "weitere Termine", damit Du in die Kalenderübersicht kommst und dort auf "nächsten Termin anzeigen".


Bevorstehende Termine


Umbuchung & Kündigung

Der Kurs findet nur bei einer Mindestteilnehmerzahl von 4 statt. Andernfalls wird der Termin abgesagt und Du bekommst Dein Geld zu 100% zurück. Stornierungen und Umbuchungen sind bis zu 48 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich. Ab 48 Stunden vor dem Termin sind 100% des Betrags fällig, da in diesem Zeitraum keine weiteren Klient:innen bzw. Teilnehmer:innen mehr kurzfristig angenommen werden können.

bottom of page